Das war’s dann wohl

Nach einigen Verhandlungen mit Hilfe unserer rumänischen Kollegen hat sich leider herausgestellt, dass der Waldarbeiter aus Rumänien nicht gerade ein Musterbeispiel für seine Landsleute ist.

Er weigert sich, unsere Box herauszurücken. So wie es aussieht, ist ihm der unserer Meinung nach mehr als angemessene Finderlohn nicht genug. Er hat wohl den Unterschied zwischen Finderlohn und Materialwert nicht verstanden. Zu allem Überfluss will er auch noch die Videos selber ans lokale Fernsehen verkaufen, um noch mehr abzukassieren.

Da wir keine grosse Chance mehr sehen, dass unsere Box je zurückkommt, und wir mit solchen Subjekten eigentlich auch nicht verhandeln wollen, müssen wir die Box leider abschreiben.

Jedenfalls konnten wir aus der Pleite unsere Lehren ziehen und wissen nun, was wir nächstes Mal besser machen müssen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.